Willkommen bei OHOM

Produkte

  • Wall Pliers

    Wandzangen

    Modell OH-WP01 Name Wandzange Verpackung 1 Stück / Beutel NW 0,35 kg / Beutel Nach Bedarf Zement- oder Fliesenkleber verlegen Boden zwischen Keramikfliesenöffnung legen Mit einem Gummihammer flach aufschlagen Den roten Keil einschlagen Den Keil mit der Antriebszange einlegen 24 Stunden warten 24 Stunden später brechen Sie die Basis mit einem Gummihammer. Treten Sie den oberen Teil der Basis von der Seite mit Ihrem Fuß ab. Der untere Teil der Basis ist sehr dünn, so dass er getrennt werden kann ...
  • Time Saving Floor Pliers

    Zeitsparende Bodenzange

    Modell OH-FP02 Name Zeitsparende Bodenzange Verpackung 1 Stück / Beutel NW 0,37 kg / Beutel Zement- oder Fliesenkleber nach Bedarf verlegen Boden zwischen Keramikfliesenöffnung legen Mit einem Gummihammer flach aufschlagen Den roten Keil einschlagen Den Keil mit der Antriebszange drücken Warten 24 Stunden 24 Stunden später brechen Sie die Basis mit einem Gummihammer. Treten Sie den oberen Teil der Basis von der Seite mit Ihrem Fuß ab. Der untere Teil der Basis ist sehr dünn, so dass er getrennt werden kann. Der untere Teil der Basis. .
  • Floor Pliers

    Bodenzange

    Modell OH-FP01 Name Bodenzange Verpackung 1 Stück / Beutel NW 0,36 kg / Beutel Zement- oder Fliesenkleber nach Bedarf verlegen Boden zwischen Keramikfliesenöffnung legen Mit einem Gummihammer flach aufschlagen Den roten Keil einschlagen Den Keil mit der Antriebszange einlegen 24 Stunden warten 24 Stunden später brechen Sie die Basis mit einem Gummihammer. Treten Sie den oberen Teil der Basis von der Seite mit Ihrem Fuß ab. Der untere Teil der Basis ist sehr dünn, so dass er getrennt werden kann ...
  • 2 Gang Switch + 2 Gang South Africa Socket

    2-Gang-Schalter + 2-Gang-Südafrika-Buchse

    Modell OH-2SAS Name 2-Gang-Schalter + 2-Gang-Südafrika-Steckdose Nennspannung 110 V-250 V Nennstrom 16 A Material ABS + Flammhemmender PC + Kupferfarbe Weiß Temperatur -20 ~ 55 ℃ IP-Klasse IP55 Kartongröße 41 x 29 x 39 cm 30 Stk. / CTN 30 Stk. Gewicht 14 kg Anpassbar Kann als angefordertes Zertifikat CE TUV ROHS angepasst werden

Welcome To OHOM

Products

  • Wall Pliers

    Wall Pliers

    Model OH-WP01 Name Wall Plier Packing 1pcs/bag N.W. 0.35KG/bag Lay cement or tile glue as needed Place base between ceramic tile aperture Knock it flat with a rubber hammer Insert the red wedge Push the wedge with the propulsive tongs Wait 24 hours 24 hours later, break the base with a rubber hammer Kick off the upper part of the base from the side with your foot The bottom part of the base is very thin so that it can be separated ...
  • Time Saving Floor Pliers

    Time Saving Floor Pliers

    Model OH-FP02 Name Time Saving Floor Plier Packing 1pcs/bag N.W. 0.37KG/bag Lay cement or tile glue as needed Place base between ceramic tile aperture Knock it flat with a rubber hammer Insert the red wedge Push the wedge with the propulsive tongs Wait 24 hours 24 hours later, break the base with a rubber hammer Kick off the upper part of the base from the side with your foot The bottom part of the base is very thin so that it can be separated The lower part of the base ...
  • Floor Pliers

    Floor Pliers

    Model OH-FP01 Name Floor Plier Packing 1pcs/bag N.W. 0.36KG/bag Lay cement or tile glue as needed Place base between ceramic tile aperture Knock it flat with a rubber hammer Insert the red wedge Push the wedge with the propulsive tongs Wait 24 hours 24 hours later, break the base with a rubber hammer Kick off the upper part of the base from the side with your foot The bottom part of the base is very thin so that it can be separated ...
  • 2 Gang Switch + 2 Gang South Africa Socket

    2 Gang Switch + 2 Gang South Africa Socket

    Model OH-2SAS Name 2 Gang Switch + 2 Gang South Africa Socket Rated Voltage 110V-250V Rated Current 16A Material ABS+Flame Retardant PC+Copper Color White Temperature -20 ~ 55℃ IP Grade IP55 carton size 41X29X39cm     30pcs/CTN 30pcs weight 14kg Customizable Can be customizd as requestd Certificate CE TUV ROHS
123456 Next > >> Page 1 / 49