Fliesennivellierungssystem

  • Wall Pliers

    Wandzangen

    Modell OH-WP01 Name Wandzange Verpackung 1 Stück / Beutel NW 0,35 kg / Beutel Nach Bedarf Zement- oder Fliesenkleber verlegen Boden zwischen Keramikfliesenöffnung legen Mit einem Gummihammer flach aufschlagen Den roten Keil einschlagen Den Keil mit der Antriebszange einlegen 24 Stunden warten 24 Stunden später brechen Sie die Basis mit einem Gummihammer. Treten Sie den oberen Teil der Basis von der Seite mit Ihrem Fuß ab. Der untere Teil der Basis ist sehr dünn, so dass er getrennt werden kann ...
  • Time Saving Floor Pliers

    Zeitsparende Bodenzange

    Modell OH-FP02 Name Zeitsparende Bodenzange Verpackung 1 Stück / Beutel NW 0,37 kg / Beutel Zement- oder Fliesenkleber nach Bedarf verlegen Boden zwischen Keramikfliesenöffnung legen Mit einem Gummihammer flach aufschlagen Den roten Keil einschlagen Den Keil mit der Antriebszange drücken Warten 24 Stunden 24 Stunden später brechen Sie die Basis mit einem Gummihammer. Treten Sie den oberen Teil der Basis von der Seite mit Ihrem Fuß ab. Der untere Teil der Basis ist sehr dünn, so dass er getrennt werden kann. Der untere Teil der Basis. .
  • Floor Pliers

    Bodenzange

    Modell OH-FP01 Name Bodenzange Verpackung 1 Stück / Beutel NW 0,36 kg / Beutel Zement- oder Fliesenkleber nach Bedarf verlegen Boden zwischen Keramikfliesenöffnung legen Mit einem Gummihammer flach aufschlagen Den roten Keil einschlagen Den Keil mit der Antriebszange einlegen 24 Stunden warten 24 Stunden später brechen Sie die Basis mit einem Gummihammer. Treten Sie den oberen Teil der Basis von der Seite mit Ihrem Fuß ab. Der untere Teil der Basis ist sehr dünn, so dass er getrennt werden kann ...
  • Tuscan Tile Leveling System

    Toskanisches Fliesennivellierungssystem

    Das Fliesenausgleichssystem macht die Installation schnell und gleichmäßig. Sie bestehen aus hartem Kunststoff, der starr genug ist, um dem Gewicht der Fliese standzuhalten. Aufgrund der Kalibrierung und der sauberen Kanten erhalten Sie bei all Ihren Bodenbelägen die bestmögliche Oberfläche. 1. Wir haben unterschiedliche Modellnummern, um den unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht zu werden. 2. Unsere Fliesenabstandshalter bestehen zu 100% aus frischem Material. Sein Verdienst ist gute Zähigkeit, ungiftig, geschmacklos und langlebig. 3. Kunststoffabstandshalter 1MM bis 10MM für Wand ...
123 Weiter> >> Seite 1/3

Tile Leveling System

  • Wall Pliers

    Wall Pliers

    Model OH-WP01 Name Wall Plier Packing 1pcs/bag N.W. 0.35KG/bag Lay cement or tile glue as needed Place base between ceramic tile aperture Knock it flat with a rubber hammer Insert the red wedge Push the wedge with the propulsive tongs Wait 24 hours 24 hours later, break the base with a rubber hammer Kick off the upper part of the base from the side with your foot The bottom part of the base is very thin so that it can be separated ...
  • Time Saving Floor Pliers

    Time Saving Floor Pliers

    Model OH-FP02 Name Time Saving Floor Plier Packing 1pcs/bag N.W. 0.37KG/bag Lay cement or tile glue as needed Place base between ceramic tile aperture Knock it flat with a rubber hammer Insert the red wedge Push the wedge with the propulsive tongs Wait 24 hours 24 hours later, break the base with a rubber hammer Kick off the upper part of the base from the side with your foot The bottom part of the base is very thin so that it can be separated The lower part of the base ...
  • Floor Pliers

    Floor Pliers

    Model OH-FP01 Name Floor Plier Packing 1pcs/bag N.W. 0.36KG/bag Lay cement or tile glue as needed Place base between ceramic tile aperture Knock it flat with a rubber hammer Insert the red wedge Push the wedge with the propulsive tongs Wait 24 hours 24 hours later, break the base with a rubber hammer Kick off the upper part of the base from the side with your foot The bottom part of the base is very thin so that it can be separated ...
  • Tuscan Tile Leveling System

    Tuscan Tile Leveling System

    The tile leveling system make installation quick and uniform. They are made in hard plastic material rigid enough to hold against the weight of the tile. Due to its calibration and clean edges, you will obtain the best possible finish in all your flooring jobs. 1.We have different model number to fit different customers’ need. 2.Our tile spacers are made of 100% fresh material . Its merit is good  tenacity, non-toxic,  tasteless and  durable. 3.Plastic Tile Spacers 1MM to 10MM for Wall ...
123 Next > >> Page 1 / 3